Digitale Veröffentlichung und Live-Gig beim Radio FRO-Geburtstag

| 29. August 2012

Die heißeste Zeit des Jahres liegt in ihren letzten Zügen. Rechtzeitig für lauschige Spätsommer- und Herbstabende gibt es  „Die Zeit is reif“ ab Mitte September auf allen namhaften Musikplattformen (iTunes, Amazon, Spotify uvm.) zu erwerben. Wer die physikalische CD besitzen möchte, kann diese HIER bestellen!

Live werde ich mich (noch) auf die Heimat beschränken. Der beste Sender weit und breit, namentlich Radio FRO (Freies Radio Oberösterreich) feiert seinen 14. Geburtstag und hat mich eingeladen, das Album live zu präsentieren.

Am 31. Oktober 2012 werde ich in der Stadtwerkstatt vor Ort sein, wo ich mich natürlich sehr über Euer Kommen freuen würde!

Wünsche Euch einstweilen noch ein paar schöne und angenehme Sonnentage!

Bis bald!

A.N.

P.S.: Das ist mein kleiner Labrador namens Sammy. Wie ihr seht, hat er genau den richtigen Musikgeschmack.

 

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Live, News

Comments are closed.