Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00f3b95/andreasnutz/www/wordpress/wp-content/plugins/easy-contact-forms/easy-contact-forms-database.php on line 152

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00f3b95/andreasnutz/www/wordpress/wp-content/plugins/easy-contact-forms/easy-contact-forms-database.php on line 152
Info : Andreas Nutz

Info

„Berührend“, „authentisch“, „gefühlvoll“ … so und ähnlich lauten Rückmeldungen von jenen, die diese Lieder bereits gehört haben und darin eingetaucht sind. Es freut mich unbeschreiblich, wenn sich Menschen in meiner Musik wiederfinden. Ich will mit meinen Liedern einen Hafen geben, in dem man sich zurückzieht zum Nachdenken, Genießen und Sein.

Seit 15 Jahren in den härteren und lauteren Musikbereichen aktiv, habe ich mit der Akustik-Gitarre und in der Muttersprache, dem oberösterreichischen Dialekt meine neue Heimat gefunden.

„Die Zeit is reif“ heißt die daraus entstandene CD die am 16. Juli über ATS Records erschien. Das Album hat die Zutaten bekommen, die eine Singer-/Songwriter-CD benötigt:

Schöne Melodien und gehaltvolle Texte mit Ausdruck und Kraft interpretiert. Elf Lieder zwischen Protest, Liebe, Leidenschaft, loslassen und anderen Herausforderungen des Lebens; eine Reise weit unter die Oberfläche auf der Suche nach Wahrheit und dem tieferen Sinn der Dinge. Mit „Die Zeit is reif“ durfte ich ein Album schreiben und einspielen, dass ich selbst schon lange gesucht habe. Es war nur lange nicht klar, dass ich derjenige sein muss, der es kreiert.

HARRY AHAMER: „echt geile stimme und a sehr gut gesungen…außerdem, supa gita und saugute texte und songs!!! bin echt sehr positiv überrascht.
„es ged imma um liebe und am meistn duat wo sie föd“ … wunderbar!“