Meine Worte zur CD-Präsentation“Freiheit herrscht nicht“ in Steyr..

| 13. April 2014

Nutz Andreas Freiheit herrscht nicht

„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert“, pflegte Colonel John Smith alias Hannibal vom A-Team immer zu sagen:
Dass ein Plan aber noch besser  als in seiner Vorstellung funktoniert ist selten, dafür umso schöner! Meine CD-Veröffentlichung am Freitag 4.4.2014 war „Ana von de Tog“. Das alte Theater in Steyr hat mir einen großartigen Rahmen für einen unvergesslichen Abend gegeben, mit grandiosen Rückmeldungen von Publikum und Musiker-Kollegen.

Das begeisterte Publikum und positive Feedback hat mir eines gezeigt: Das Album funktioniert! Von Lied 1 – 11, Punkt! 🙂

LT1 hat einen schönen Bericht über diesen Storytellers-Festivaltag mit Interview und Gewinnspiel gemacht, den ihr euch auch HIER online ansehen könnt.

Die nächste Möglichkeit „Freiheit herrscht nicht“ live zu hören, ist am 11. Mai um 19h in Leonding. Details folgen in Kürze.

Danke an alle die da waren und jene, die diesen großartigen Abend organisiert haben, allen voran meinem Freund Willy Hackl! Wer keine Zeit gehabt hat, kann das Album natürlich jederzeit in meinem Online-Shop vorbestellen!

 

Tags: , , , , , , , ,

Category: Live, News

Comments are closed.