Die CD-Präsentation – ein kleiner Rückblick und ein großes Danke

| 23. Juli 2012

Vorab darf  sogar ich als Grundsatzoptimist sagen, dass ich mit DIESEM Verlauf und DIESEM gigantischen Feedback nicht gerechnet habe. Es war immer ein Traum für mich, Menschen mit meiner Musik tief zu berühren und dass diese Kraft schöpfen können aus meinen Wörtern und Klängen. Beides dürfte mir nach den Rückmeldungen sehr intensiv gelungen sein und das schon bei meinem allerersten Solokonzert!

Ich bin sehr dankbar, das leben zu dürfen. Und DANKE an alle, die sich für diesen Abend vertrauensvoll in meine Hände begeben haben, mitlebten und mitspürten.

Es hat gezeigt, dass es richtig war, meinem Instinkt zu folgen und genau das zu machen, was ich will und in mir trage. Und dass das dermaßen funktioniert … ohne Worte!

DANKE an Wolfgang Zinganell für seine erstklassige Rhythmusarbeit – sie bildet erst den Teppich, auf dem ich mich ausbreiten kann. Danke auch an Markus Klinglmair und Christoph Sicher für Merch, Video und und und ….

Fotos und Videos folgen in Kürze, also surfe in Kürze wieder hier vorbei! 🙂

Den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht!

Herzlichst

A.N.

 Foto von Oliver Katzenberger

Category: News

Comments are closed.