Warning: mysql_real_escape_string(): Access denied for user ''@'localhost' (using password: NO) in /www/htdocs/w00f3b95/andreasnutz/www/wordpress/wp-content/plugins/easy-contact-forms/easy-contact-forms-database.php on line 152

Warning: mysql_real_escape_string(): A link to the server could not be established in /www/htdocs/w00f3b95/andreasnutz/www/wordpress/wp-content/plugins/easy-contact-forms/easy-contact-forms-database.php on line 152
„Freiheit herrscht nicht“ in Leonding und Traun : Andreas Nutz

„Freiheit herrscht nicht“ in Leonding und Traun

| 29. April 2014

Werter Website-Besucher, Newsletterabonnent oder gar Fan!

Nach erfolgreicher Geburtsstunde herrscht die Freiheit auch an anderen Orten nicht:
So., 11. Mai ab 19:30 Uhr könnt ihr statt dem Tatort der mundartlichen Musik frönen, auch wenn ich euch jetzt schon Ort des Verbrechens und Täter verraten muss:

Artrio Bar, Rathausgasse 3, 4060 Leonding

Komplizen habe ich keine, ich bin wieder mal Einzeltäter und um Euer Budget für CD-Käufe aufzusparen, ist der Eintritt sogar frei.

Nächstes Konzert dann ein Heimspiel in „meiner“ Spinnerei:

Sa., 14.6., 21 Uhr im Kultcafé, Graumannplatz 1, 4050 Traun.

Hier „darf“ auf freiwilliger Basis Eintritt bezahlt werden, muss aber natürlich nicht (ab Kauf von 3 CD´s) 😉
Für weitere Infos darf ich Euch auf den Rider „Live“ mit dem Konzertkalender verweisen.

Ich freue mich auf Euer Kommen bei einem oder sogar beiden Gigs und werde meine Dankbarkeit wie immer
in Form von guter Musik und scharfzüngiger Wortspenden ausdrücken.

 

artrio andi2

Tags:

Category: Live, News

Comments are closed.