Android-App und Spotify-Stream online

| 28. Dezember 2012

Vielleicht hat es ja schon ein aufmerksamer Fan bemerkt, dass es mich auch bereits auf Spotify gibt.

Dieser Streaming-Dienst ermöglicht euch vor dem Kauf meines Albums reinzuhören und mein Album bzw. einzelne Songs an Freunde weiterzuempfehlen, worüber ich mich natürlich sehr freuen würde. Habt ihr das Programm bereits installiert, könnt ihr mit unten stehendem Player ganz einfach meine Songs abspielen.

QR-Code

Des Weiteren gibt es auch eine Android-App von mir. Einmal installiert, informiert euch diese über meine bestätigten Live-Gigs bzw. Artikel der Homepage.

Zur Installation klicke HIER oder scanne einfach mit deinem Smartphone den im Artikel ersichtlichen QR-Code!

 

Danke für eure Unterstützung!

 

Tags: , , , , , , ,

Category: News

Comments are closed.