„FREIHEIT HERRSCHT NICHT“ – CD-Präsentation am 4.4. in Steyr – Verkaufsstart online

| 27. März 2014

Nutz Andreas Freiheit herrscht nicht

Es ist vollbracht und sogar schon angeliefert:

Mit großer Freude und eben solchem Stolz präsentiere ich am 4.4.2014 im alten Theater Steyr meine neue CD „Freiheit herrscht nicht“.

Ein barocker Theaterraum mit hervorragender Akustik und das Singer-/Songwriter-Festival Storytellers, in dessen Rahmen ich dort auftreten darf, sind genau der richtige Rahmen für dieses Konzert.

Das zweite Album ist komplett in Mundart gehalten und umfasst 11 neue Lieder. Ab sofort bestellbar über meine Shop-Seite.

Ein großes DANKE an jene, die mir geholfen haben, dieses Album so zu realisieren wie es ist:

Bux Brunner (Recording & Mixing), Sabine Kneidinger (Fotos), Christoph Sicher (Artwork), Gottfried Habringer (Litho) und Markus Klinglmair (Homepage & Marketing).

HIER geht es zum Facebook-Veranstaltungseintrag!

www.storytellers.info

Andreas Nutz Freiheit herrscht nicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: , , , , , , , , ,

Category: Live, News

Comments are closed.